Pflege-/Reitbeteiligung zu vergeben

30 € FP

Anzeigen ID: #11125583

Anbieter

  • D-95512 Neudrossenfeld
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Hallo,
Ich suche auf diesem Weg eine nette Unterstützung bei der Pflege meines Tinkers.
Diabolo ist seit einigen Jahren Dämpfig und daher im Sommer nur mäßig belastbar. Bewegung ist jedoch sehr wichtig. Je nach Gesundheitszustand gehen wir spazieren, machen Bodenarbeit oder reiten im Schritt aus.
Ab Herbst bis Frühjahr ist er normal belastbar. Hier wird er viel und intensiv geritten.
Ich suche jemand, bei dem das Wohl des Pferdes an erster Stelle steht in viel Verständnis und Zuverlässigkeit mitbringt.
Er ist ein super lieber Kerl, läuft eher einen Schritt zu langsam als zu schnell.
Wir sind eine nette Stallgemeinschaft mit Reitplatz, Longierhalle und Reithalle am Rande eines traumhaften Geländes.

Melde dich bei uns und lern uns kennen! Wir freuen uns auf dich :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters