Pflege-/Reitbeteiligung zu vergeben

VHB

Anzeigen ID: #11171588

Anbieter

  • D-30827 Garbsen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Ich biete eine Pflege-/ Reitbeteiligung für meinen 20jährigen Wallach. Er hat leider Arthrose und ist somit unterschiedlich belastbar und kein Gewichtsträger. Maximal 65kg sollten es sein.
Er ist Western und Englisch geritten, geht alleine und in der Gruppe ins Gelände. Wir bräuchten 3-4× pro Woche Unterstützung. Stallarbeit gehört auch dazu, dafür keine Kostenbeteiligung. Er steht in einem Offenstall in Stelingen, Garbsen. Bei Bedarf kann eine Halle bzw. Reitplatz auf einem Hof in der Nähe genutzt werden. Er muss unbedingt regelmäßig bewegt werden und auch viel gymnastiziert, damit er solang wie möglich dir bleibt. Ich selber schaffe das leider zeitlich nicht. Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Pflege-/Reitbeteiligung zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters