Pflege /Reitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11134106

Anbieter

  • D-74906 Bad Rappenau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdefreunde Wer hat Lust eine Pflege oder auch Pflege/Reitbeteiligung zu übernehmen , das Pferd ist ein Wallach ,165cm groß, deutsches Sportpferd mit guter Abstammung er ist im Umgang fast für jedermann geeignet da sehr anständig als Reitbeteiligung sollte man reiten können da er gut ausgebildet ist und versucht dem Reiter alles recht zu machen er hat sehr weiche Gänge und einen sehr gut kontrollierten Galopp. Man kann mit ihm super alleine ausreiten er ist kein Durchgänger .Ein guter Reitplatz sowie kleine Halle und schönes Ausreitgelände vorhanden .Im Nachbar Stall wäre auch Reitunterricht Englisch möglich.So genug Worte der gute steht in Bad RAPPENAU und es ist frei wählbar wann man kommen möchte .Als Reitbeteiligung würde ich 80 Euro monatlich nehmen als Pflegebeteiligung ohne reiten wäre natürlich kostenlos.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters