Pflege-/Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11144711

Anbieter

  • D-67311 Tiefenthal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Eignung

Beschreibung

Hallo, ich suche eine Pflege-/Reitbeteiligung für meinen 8 jährigen Quarter Horse Wallach gegen Kostenbeteiligung. Louis ist ca.1,70m groß (trotzdem kein Gewichtsträger!) und wird Western geritten. Er steht in einem Privatstall in Biedesheim.
Ich suche jemanden ab 18 Jahren (unter 18 nur mit Einverständnis der Eltern) der sich ca. 2 Mal pro Woche um Louis kümmert. Gute Kenntnisse im Westernreiten oder Englischreiten werden vorausgesetzt. Reitstunden wären zumindest am Anfang Pflicht. Weitere Infos gerne auf ernstgemeinte Anfragen.

Liebe Grüsse Susanne & Louis

Pflege-/Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters