Pflege- und Reitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11155915

Anbieter

  • D-63571 Gelnhausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Beschreibung

Hallo,
für meine 9-jährige Stute suche ich eine sehr pferdeerfahrene, zuverlässige Pflegebeteiligung. Du solltest eine Person sein, die Spaß und Erfahrung am Umgang mit Pferden hat und gerne 1-2 mal die Woche nach meiner Stute schauen möchte. Im Umgang ist sie ein Schatz und freut sich über freundliche Zuwendung. Mithilfe im Stall ist nicht notwendig. Reiten ist möglich, jedoch erfahrenen Reitern vorbehalten.
Bitte nur Nachrichten von volljährigen, mobilen Personen, der Stall liegt etwas außerhalb vor Bad Orb. Es gibt dort einen Platz, Halle und ein wunderschönes Gelände zum zB spazieren gehen oder longieren.
Falls nun das Interesse geweckt ist, würde ich mich über Nachrichten freuen!

Pflege- und Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters