Pflege- und Reitbeteiligung

50 € FP

Anzeigen ID: #11164309

Anbieter

  • D-55270 Sörgenloch
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

145 cm

Eignung

Beschreibung

Der RuFV Sörgenloch such für sein Vereinspony "Mr. Moonlight" eine liebe und zuverlässige Reitbeteiligung für Samstags. Moonlight ist ein 9 Jähriger Tinkermix Wallach und hat ein Stockmaß von 1,45 cm. Durch seine kräftige Statur deckt er auch größere Reiter gut ab. Im Umgang ist er eine totale Knutschkugel und absolut zuverlässig und treu. Er macht keine Unarten, weder beim Putzen, noch beim Reiten und geht brav in der Halle, Platz oder ins Gelände. Er liebt Stangenarbeit und hat viel Freude bei der Bodenarbeit. Er läuft unter der Woche im Schulbetrieb und wird sowohl von unseren fortgeschrittenen Reitern, als auch von den Anfängern geritten.
Wir haben ihn vor über einem Jahr gekauft und vorher kannte er noch keine Halle, nur Gelände. In der Halle tut er sich mit dem Galopp noch etwas schwer, lernt aber von Tag zu Tag dazu und es klappt immer besser.
Bist du mindestens 14 Jahre alt und hättest Interesse dich verantwortungsbewusst und selbstständig samstags um Moonlight zu kümmern? Dann melde dich gerne bei mir und lerne ihn kennen. Wir freuen uns auf Dich!

Pflege- und Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters