Pflege- und später evtl Reitbeteiligung zu vergeben

VHB

Anzeigen ID: #11055279

Anbieter

  • D-95448 Bayreuth
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Stockmaß

153 cm

Eignung

Beschreibung

Suche für meinen Vollblutaraber eine nette, zuverlässige Pflegebeteiligung. Er ist gerade vier geworden, hat ein Stockmaß von 1,53 m und wird langsam schonend eingeritten. Da ich beruflich sehr eingebunden bin, hätte ich gern jemanden, der Spaß am Umgang mit dem Pferd hat und sich ein bisschen mit um den Kleinen kümmert. Putzen, betüddeln, Bodenarbeit, longieren und spazieren gehen, später dann gerne auch als Reitbeteiligung. Er steht in einem tollen Reitstall in Bayreuth, nicht weit weg von der Uni und bequem auch mit dem Fahrrad erreichbar. Es gibt dort zwei Reithallen, zwei Reitplätze und einen Springplatz. Der Studentenwald liegt für tolle Spaziergänge direkt vor der Tür. Er ist für sein Alter und seine Rasse sehr brav und ruhig, du solltest dennoch viel Pferdeerfahrung und -verstand haben. Für weitere Infos schreibt mir gern eine Mail, wir freuen uns :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters