Pflegebeteiligung an Frührentner-Stute

Anzeigen ID: #11160939

Anbieter

  • D-71384 Weinstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Für meine Frührenter-Kaltblutstute suche ich für 1-2 Mal unter der Woche eine Pflegebeteiligung.

Sie freut sich darauf geputzt und betüddelt zu werden und dabei ihr Mineralfutter zu genießen.

In der Halle gehören etwas ruhige Bodenarbeit im Schritt, spielen (Ball, apportieren,...) oder einfach Freilauf mit Wälzen zu ihren Lieblingsbeschäftigungen .

Meine Stute ist ein ranghohes Pferd und von daher kein Anfängerpferd.
Mindestalter: 16 Jahre.
Preis: kostenlos

Wir würden uns sehr über einen Pferdemenschen freuen, welcher einfach ein wenig Nähe zum Pferd sucht , ohne den Anspruch zu haben, reiten zu wollen oder anspruchsvolle Bodenarbeit zu betreiben.

Pflegebeteiligung an Frührentner-Stute

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters