Pflegebeteiligung an Isländerin

Anzeigen ID: #11138905

Anbieter

  • D-25474 Hasloh
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Rasse

Beschreibung

Meine alte Isländerin wünscht sich mehr Aktivität in ihrem Rentnerdasein. Sie möchte gern wie die andernen Ponies ihrer Gruppe mehr betüddelt und beschäftigt werden. Leider schaffe ich es jedoch nicht täglich bei ihr vorbeizusehen und mit ihr etwas zu machen. Damit sie dann nicht auf dumme Gedanken kommt, wie ständig den Anderen hinterher zu laufen und diese zu bedrängen, suche ich eine/n Pferdebegeisterten, der kein Problem damit hat, dass sie nicht mehr reitbar ist. Jemanden, der gern mit ihr spazieren geht, sie mit Bodenarbeit gymnastiziert oder aber mit Klickeraufgaben beschäftigt. Sie ist strassensicher und in ihrer Art gut händelbar. Auch eine Mutter mit Kind könnten wir uns vorstellen. Dabei ist dann nicht ausgeschlossen, dass das Kind, wenn es unter 25 Kilo wiegt, auch einmal auf ihr reiten könnte. Kostümritte mit Kindern hat sie schon mehrmals mitgemacht.
Meine Isländerin steht in der Nähe der AKN-Station Hasloh in einem Offenstall und ist damit gut erreichbar. Wenn die- oder derjenige auch kein Problem mit der Übernahme eines Stalldienstes für drei Rentnerinnen alle zwei Wochen hätte wäre es perfekt.
Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, kannst Du Dich gern bei mir melden und viel Spaß mit einer äußerst munteren Omi haben.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters