Pflegebeteiligung an Mini-Shetty zu vergeben

VHB

Anzeigen ID: #11066096

Anbieter

  • D-64668 Rimbach
  • +49 176/ 56838048
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Rasse
Eignung
Ausbildung

Roh

Beschreibung

Hallo,

wir suchen für unseren Mini-Shetty-Wallach Leo (Stockmaß 86cm) liebe Menschen, die genauso gerne mit Ponys zu tun hat wie wir. Da unsere Kinder ihn größenbedingt nicht mehr reiten können, wären wir froh, anderen eine Freude am Umgang zu einem Pony bieten zu können.

Er ist bei uns geboren und hat bisher nichts Schlimmes erlebt. Er ist brav, beißt und buckelt nicht und wird für sein Leben gerne geputzt und geknuddelt (auch wenn Stillstehen nicht unbedingt zu seiner Lieblingsbeschäftigung zählt :-D ).

Er geht sehr gerne im angrenzenden Wald spazieren und freut sich über jede Form von Zuwendung. Kleinere Kinder, die bis 20kg wiegen, können ihn gerne auch geführt von einem pferdeerfahrenen Erwachsenen reiten. Hierzu sind Flächen am Stall vorhanden.

Das Pony sollte bei allem ganz klar im Vordergrund stehen, einen guten Umgang mit dem Tier und Pferdeerfahrung setzen wir voraus, denn Pony bleibt Pony.

Bei Interesse meldet euch bitte, wir würden uns freuen.

Pflegebeteiligung an Mini-Shetty zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters