Pflegebeteiligung an MiniShettystute

Anzeigen ID: #11132393

Anbieter

  • D-69124 Heidelberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Suche eine Pflegebeteiligung für meine MiniShettystute.
Alles vom Boden aus ist möglich (zB Bodenarbeit, Longieren, Spaziergänge etc.), du kannst auch gerne Unterricht in den passenden Sparten (zB Langzügel, Zirzensik) nehmen. Die tägliche Pflege sollte für dich kein Fremdwort sein.
Du kannst dir flexibel in der gesamten Woche deine Tage aussuchen- schön wäre es, wenn du an mind. 2 Tagen in der Woche kommst. Wichtig wäre mir auch, dass du zuverlässig bist und dich an Absprachen hälst. Du solltest Pferdeerfahrung haben und verantwortungsbewusst sein.
Wir stehen auf einem Reiterhof in Kirchheim und verfügen über einen Reitplatz, eine kleine Reithalle und ein Roundpen.
Kosten entfallen, dafür müsstest du beim Stallalltag mithelfen: d.h. an deinen Tagen ihre Box misten, ihre Heunetze stopfen und wenn du Zeit und Lust hast auch raus- oder reinbringen von Paddock/Weide.
Falls du Fragen hast oder weitere Informationen möchtest, einfach anschreiben per E-Mail oder Whatsapp.
SIE IST NICHT GERITTEN, D.H. KEIN KINDERPONY!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters