Pflegebeteiligung an sanftem Riesen

40 € VHB

Anzeigen ID: #11112238

Anbieter

  • D-66877 Ramstein-Miesenbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo ihr lieben Mädels :-)

Meine Menschenmama sucht eine liebe Pflegebeteiligung für mich.
Leider musste ich letzten Sommer, mit zarten 20 Jahren, gesundheitsbedingt in Frührente gehen. Reiten kann man mich nicht mehr, aber ich liebe es spazieren zu gehen, Bodenarbeit zu machen oder einfach nur betüddelt zu werden.
Leider ist meine Mama immer ziemlich im Stress und muss sich bei mir abhetzen, ich nehme ihr das ja nicht übel...denn sie schaut ja trotzdem jeden Tag nach mir, bringt mir Futter und versorgt mich rundum,aber sie hat ein schlechtes Gewissen, dass ich irgendwie zu kurz käme... :-(

Nun suchen wir auf diesem Wege nach einer lieben Person, die sich gerne mehrmals die Woche um mich kümmern möchte :-)
An Arbeit fällt nichts an, da ich in Vollpension wohne :-)

Solltest du dich nun angesprochen fühlen, melde dich.
Da ich etwas außerhalb wohne, solltest du auf jeden Fall mobil sein.
Wir freuen uns :-)

PS. über den Preis lässt sich reden, wichtig wäre mir nur, jemand zuverlässiges zu finden :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters