Pflegebeteiligung auf längere Zeit!

VHB

Anzeigen ID: #11111479

Anbieter

  • D-69190 Walldorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Eignung

Beschreibung

Hallo, da ich nach meinem Abitur im Jahre 2018 gerne für eine längere Zeit (6 Monate- 1 Jahr) ins Ausland möchte, suche ich eine zuverlässige Person, die Lust hat, sich um meine Stute zu kümmern. Mein Pony wäre für diese Zeit also wie dein eigenes Pferd, allerdings ist sie schon etwas älter und kann nur noch für Ausritte geritten werden. Ansonsten ist sie noch sehr fit. Im Umgang ist sie ein wahrer Schatz und liebt es einfach, wenn man Ihr Aufmerksamkeit schenkt. Du solltest wirklich sehr sehr zuverlässig und Verantwortungsbewusst sein, da ich dir für einen längeren Zeitraum mein Pferd anvertrauen würde!
Falls ich dein Interesse geweckt habe schreib mir einfach, dann kann ich dir alles detailliert erklären :))
Liebe Grüße

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters