Pflegebeteiligung auf Terapiepferd

Anzeigen ID: #11162215

Anbieter

  • D-85235 Pfaffenhofen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Pflegebeteiligung zu vergeben auf älterem Terapiepferd. Er ist super lieb, einfach ein verlass Pferd (auch geeignet für ängstlichere Personen)
Für schöne Spaziergänge im Gelände, sowie Bodenarbeit ect. Er liebt es zu schmussen und einfach betütelt zu werden. Eventuell ab Frühjahr teilweise im Schritt Reitbar (hatten erst eine Op hinter uns). Wer sich angesprochen Fühlt, Stallarbeit einem nichts ausmacht, Zeit und Lust hat, sich um ihn zu kümmern, dann melde dich einfach und lerne uns kennen. Wir freuen uns ;-)

Pflegebeteiligung auf Terapiepferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters