Pflegebeteiligung(en) gesucht

Anzeigen ID: #11163338

Anbieter

  • D-71729 Erdmannhausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Stockmaß

165 cm

Eignung

Beschreibung

Ich suche auf diesem Wege jemanden, der sich gerne um mein Pferd (23 Jahre 1,65m Stockmaß) und mein Pony (27 Jahre 1,30m Stockmaß) kümmern möchte. Das Pony ist eingeschränkt reitbar, der Große derzeit nicht reitbar. Sie stehen in einer netten Stallgemeinschaft in Erdmannhausen. Ein Reitplatz, ein Roundpen und ein tolles Ausreitgelände sind vorhanden. Eine kleine Kostenbeteiligung und etwas Stallarbeit (ca. 30Minuten) würden allerdings anfallen. Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre eine pferdeerfahrene Mami ohne Reitambitionen mit Kind(ern). Da meine kleine Tochter immer mit im Stall ist, sind beide absolut kinderlieb und nicht leicht aus der Ruhe zu bringen. Wer also zwei liebenswerte Oldies zum Betüddeln sucht und die Möglichkeit haben möchte dass das Kind oder die Kinder in Sichtweite zum Stall bzw. Paddock reiten können, kann sich gerne melden. Bei Fragen ebenfalls gerne melden, ich beiße nicht

Pflegebeteiligung(en) gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters