Pflegebeteiligung für Lumina

Anzeigen ID: #11153545

Anbieter

  • D-82140 Olching
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Eignung

Beschreibung

Hallo liebe Pferdefans,

meine hübsche Connemara Pony Stute "Lumina" sucht für 1-2 mal pro Woche eine Pflegebeteiligung! :)
Pflegebeteiligung heißt für mich, dass sich der jenige vom Boden aus mit ihr beschäftigt. Ich bin da auch komplett offen ob longieren, Horsemanship, Freiarbeit oder auch mal spazieren gehen allein oder in Gesellschaft. Alles möglich! :) Würde mich sehr über jemanden Ü18 freuen, der in der Bodenarbeit fit ist und mich und meine Maus weiterbringt! :) Für dich sollte das Reiten definitiv nicht im Vordergrund stehen, da ich jemanden vorrangig für die Bodenarbeit suche. Lumina & ich sind erst wenige Monate zusammen, daher ist es mir wichtig, dass sich alles festigt bevor ich eine Reitbeteiligung suche! Dazu kommt, dass sie leider hin und wieder Probleme hat und man sie deswegen gar nicht bzw. nur schwer reiten kann... Ich möchte erst daran arbeiten die nächsten Monate, daher bitte erstmal keine Hoffnungen auf eine RB machen! :) Wenn es an der Zeit ist und gut passt kann man jedoch gern darüber reden!!! ;)

Ich wünsche mir kurz gesagt jemanden mit Erfahrung, der Spaß und Motivation im Umgang mit Pferden zeigt und uns unterstützen möchte. Es sollten sich bitte keine U18 Leute melden, da ich die Verantwortung für euch nicht übernehmen kann, weil ich nicht immer am Stall bin. :)

Da ich am Dienstag Teamsitzung habe, wäre es optimal wenn da jemand Zeit hätte! :) Zum Pferd betüddeln gehört leichte Stallarbeit wie auch das füttern meiner Maus! :)

Wenn jemand Lust hat und genau das sucht, dann meldet euch doch mal! :)

Achja, das ist kostenlos! :) Mir ist wichtig, dass sich jemand nettes findet, der seine Zeit gerne mit meiner kleinen Maus teilen möchte.

Liebe Grüße

Jessie & Lumina

Pflegebeteiligung für Lumina

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters