Pflegebeteiligung für Pony gesucht

Anzeigen ID: #11111865

Anbieter

  • D-65207 Wiesbaden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich suche eine zuverlässige verantwortungsbewusste Pflegebeteiligung für meinen älteren Ponywallach. Wichtig wäre, dass du mich auf ausgiebige Spaziergänge mit meinem anderen Pferd begleitest und erfahren sowie gelassen bist. Gerne kannst du auch Bodenarbeit und Gymnastizierung machen - ein paar Tricks kann er auch schon und würde sich sehr über Beschäftigung freuen. Knuddeln und Putzen gehört selbstverständlich dazu. Zeitliche Flexibilität setze ich voraus, da wir auf Tageslicht angewiesen sind. Wetterfestigkeit ist ebenfalls ein Muss. Wenn du dich angesprochen fühlst und kein Barbiepony für Fotoshootings suchst, freue ich mich auf deine Nachricht!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters