Pflegebeteiligung für Pony Honey

Anzeigen ID: #11148473

Anbieter

  • D-82140 Olching
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo liebe Menschen,

ich bin die Honey, ein sehr verschmustes süßes Pony und suche für zweimal pro Woche eine Pflegebeteiligung.

Momentan werde ich noch nicht richtig geritten, kenne aber Reitergewicht und lerne momentan wie es ist unter dem Sattel zu sein. Mein Besitzer gibt mir momentan jedoch noch Zeit, daher eilt es mit dem einreiten nicht.

Ich bin eine ganz liebe und verschmuste Huzulen Stute und folge meinem Menschen überall hin. Du solltest Erfahrung in der Bodenarbeit haben, da ich jung bin und noch nicht alles perfekt kann. Ich versuche immer mein Bestes um meinem Menschen zu gefallen. Mit mir wirst du viel Freude haben, wenn du mein Vertrauen hast, denn ich bin ein echter Teamplayer! Bin jedoch nicht für komplette Anfänger geeignet.

Wenn ich sicher unterm Sattel bin, kann man gerne in eine feste RB übergehen.

Was du mitbringen solltest?

- Spaß am Umgang mit Pferden
- Energie und Motivation zum Arbeiten
- einen liebevollen, respektvollen Umgang
- Kenntnisse am Boden (longieren, Gymnastizierung etc.)
- Durchsetzungsvermögen
- du solltest am besten selbst mobil sein
- 18-24 Jahre alt im Idealfall, Ü16 darf sich auch gerne melden..
- keine Scheu vor dem Misten, da an deinen Tagen ein kleiner Mistdienst anfallen würde.
(Keine Kinder bitte! U16 werde ich nicht mehr beantworten. ;) )

Stall ist in Grasslfing und wäre mit dem Fahrrad von Gröbenzell/Olching aus zu erreichen. (2-3 km ca)

Pflegebeteiligung für Pony Honey

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters