Pflegebeteiligung für Wallach gesucht

60 € FP

Anzeigen ID: #11154049

Anbieter

  • D-85540 Haar
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Ich suche eine liebe Pflegebeteiligung für meinen 23-jährigen Bayernwallach. Da er altersbedingt an Arthrose leidet, aber Bewegung braucht, würden wir uns freuen, wenn sich jemand findet, der ihn 2xWoche (unter der Woche) vom Boden aus arbeitet. Also longieren, Bodenarbeit jeglicher Art, Spazieren gehen oder entspannt eine Runde im Schritt ins Gelände. Käpt``n ist ein zuverlässiger, lieber und vor allem unaufgeregter Partner. Wir stehen an einem kleinen Privatstall im Münchner Osten (Solalinden) mit einer lieben Stallgemeinschaft, Halle, Sandplatz und einem schönen Gelände drumherum. Da der Stall nicht mit den Öffentlichen erreichbar ist, ist ein PKW erforderlich. Du solltest mind. 18 Jahre alt sein, Spaß an Bodenarbeit und Betüteln haben und zuverlässig sein. Wir freuen uns über nette Zuschriften :)

Pflegebeteiligung für Wallach gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters