Pflegebeteiligung Isländer Opa

Anzeigen ID: #11162300

Anbieter

  • D-69181 Leimen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Hallo, ich suche eine zuverlässige Pflegebeteiligung für einen lieben 31 jährigen Isländer (kostenlos). Gerne für 1 oder 2 mal die Woche auch unter der Woche und gelegentliches ausmisten an Sonn- und Feiertagen. Erfahrung im Umgang mit Pferden sollte vorhanden sein.
Mein Name ist Skjanni. Ich bin ein ruhiger Isländer Wallach, der sich freuen würde regelmäßig geputzt zu werden, spazieren zu gehen oder auch mal mit dir/euch grasen gehen zu dürfen. Leider habe ich in letzter Zeit mit einem Huf Probleme, so dass ich ab und zu nicht so gut laufen kann.
Wenn es mir gut geht, kann ich leichte Personen auch noch tragen, jedoch laufe ich auf dem Platz oder in der Halle nicht so gerne und lasse es am liebsten gemütlich angehen.
Bei Interesse freue ich mich dich/euch (evtl. Mutter mit Kind) kennen zu lernen?

Pflegebeteiligung Isländer Opa

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters