Pflegebeteiligung: Liebe Seele für jung gebliebenen Haflinger-Opa gesucht

1 € VHB

Anzeigen ID: #11144729

Anbieter

  • Franzi F.
  • D-83059 Kolbermoor
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

145 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Heller Fuchs

Beschreibung

Für meinen treuen Begleiter und besten Freund (32 Jahre alt, Haflinger, Freizeitpferd) suche ich eine Pflegebeteiligung für lange Spaziergänge und Schmuseeinheiten unter der Woche (kostenlos!). Lasst euch von seinem Alter nicht täuschen - er ist noch richtig fit! Reiten klappt nicht mehr so aber Spaziergänge genießt er sehr. Ich kann wegen der Arbeit leider nur noch am Wochenende kommen und suche jetzt nach einer zuverlässigen Verstärkung, die unter der Woche mit ihm spazieren gehen kann. Er ist total brav und ruhig - daher auch für junge Pferdeliebhaber oder jemanden mit Kind geeignet.

Pflegebeteiligung: Liebe Seele für jung gebliebenen Haflinger-Opa gesucht

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung