Pflegebeteiligung mit anspruchsvollem Wallach

Anzeigen ID: #11161828

Anbieter

  • D-85301 Schweitenkirchen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Meine Ponys und ich ziehen im Mai in einen Nachbarort in Schweitenkirchen und es wäre sehr toll hier eine Pflegebeteiligung für meinen Wallach zu finden.
Bandit ist ein Dartmoorwallach mit einem Stockmaß von 126 - deswegen ist er nur als Pflegebeteiligung bzw. Bodenarbeitsbeteiligung zu vermitteln. "Nur" - denn mit Bandit kann man so einiges machen und auch von ihm lernen, da er ein Pony ist mit sehr viel Potenzial! Ich bilde ihn akademisch aus, hier würde ich auch kostenfrei Unterricht alle 1-2 Wochen anbieten - das ist also deine Möglichkeit mit einem tollen Pony gemeinsam zu wachsen und zu lernen. Momentan stehen wir noch in 85111 Ochsenfeld - hier kannst du uns auch besuchen und uns kennenlernen. Ich suche einfach jemanden, der mein Pony genauso liebt wie ich und mit ihm Zeit verbringt, die ich nicht immer habe. Die Pflegebeteiligung wäre anfänglich 1-2 mal die Woche angedacht - du musst keine Stallarbeit machen, dafür wünsche ich mir Zuverlässigkeit und einen engen Austausch. Du solltenst mindestens 16 Jahe alt sein. Bei Fragen schreib mir einfach :-)

Pflegebeteiligung mit anspruchsvollem Wallach

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters