Pflegebeteiligung/RB auf Rai gerittener Friesenstute (9 Jahre)

50 € FP

Anzeigen ID: #11109624

Anbieter

  • D-82234 Weßling
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

160 cm

Rasse

Beschreibung

Hallo,
Ich suche für meine 9 jährige Friesenstute eine Pflege+Bodenarbeitesbeteiligung(Wenn man das so nennen kann ) für ein bis zwei mal die Woche in 82234 Hochstadt- Wessling! (Auto wäre vom Vorteil)
Mit Aussicht auf RB je nach können!

Zum Pferd: Anni
-Friesenstute
-9 Jahre
-1,60 m stk
-kein gewichtsträger
-super brav
-im Gelände etwas aufgeregt (evtl Erschrecken mit hüpfer zur Seite aber niemals durchgehen o.ä.)
-kein Buckler
-kein Anfänger Pferd
Grundausbildung: Englisch
Umstellung auf RAI-Reiten seit 6 Monaten.
(Rai reiten: reiten ohne Peitsche, ohne Sporen, ohne Trense, ohne Gerte mit Bändele und RAI Sattel)

Zu mir:
-21 Jahre
-Rai Reitlehrerin
- ich habe Anni selbst auf das Rai reiten umgestellt. Sie nimmt alles super an, gibt aber noch ein paar Verbesserungen

Was ich suche
-Zuverlässig
-Volljährig
-Pferdeerfahrung
-Reiterliches können wäre schön (ab Bronze Abzeichen oder vergleichbares)
-Gerne Rai Reiter

Pflegebeteiligung misten der Gras koppel einmal in der Woche (eine Schubkarre)
RB 50 Euro einmal in der woche 100 Euro 2 mal in der Woche
Meldet euch einfach?

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters