Pflegebeteiligung, Reitbeteiligung, Spaziergang mit Pferd

Anzeigen ID: #11152433

Anbieter

  • D-56283 Halsenbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Rasse

Beschreibung

Hat jemand Lust 1-2 mal die Woche mit mir und meinen zwei Pferden spazieren zu gehen\pflegen\kümmern?
Die beiden haben aus unterschiedlichen Gründen jetzt längere Zeit im Offenstall ohne Aufgabe ihr Pferdeleben genossen und können jetzt ruhig mal wieder etwas Abwechslung vertragen. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt und alles andere passt (dein Körpergewicht zum Pferd und Vertrauensbasis) sind eventuell später auch gemeinsame Ausritte möglich.
Da beide Pferde in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit Menschen und dem Pferdesport sammeln mussten, ist es mir wichtig, dass du geduldig bist und bereit bist entsprechend Rücksicht zu nehmen.
Außerdem solltest du folgendes sein\haben:
- wetterfest
- naturverbunden
- ein ruhiger Typ
- mindestens 18 Jahre
- dich nicht von einem Pferd mit viel Energie einschüchtern lassen
- Spaß an der Kommunikation mit dem Pferd
- Gummistiefel

Was du bei uns nicht brauchst:
- weiße Reithose
- Reitabzeichen oder auf irgend einem A-Z Niveau reiten ?
- sportlichen Ehrgeiz

Pflegebeteiligung, Reitbeteiligung, Spaziergang mit Pferd

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters