Pflegebeteiligung/ Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11160744

Anbieter

  • D-74931 Lobbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

148 cm

Eignung

Beschreibung

Biete Pflege/ Reitbeteiligung auf einem Pony (1.48m)

Ich suche für meinen 14jährigen Wallach eine zuverlässige und liebevolle Pflegebeteiligung für 2-3 mal die Woche. Da er nicht ganz so groß ist, solltest du nicht mehr als 60 Kilo haben und minimum 18 Jahre alt sein. Ganz wichtig: Du solltest natürlich viel Spaß und Freude an der Arbeit im Stall haben.

Deine Aufgaben wären die Pflege und Bewegung durch longieren, laufen lassen, Bodenarbeit, Spaziergänge oder schöne Ausritte.
Die Reitanlage verfügt über zwei Außenplätze, eine Reithalle, ein Roundpen und ein wunderschönes Ausreitgelände.

Ich lege sehr viel Wert auf einen liebevollen Umgang mit meinem Pony. Du solltest Erfahrung am Pferd haben. Er ist wirklich ein Goldschatz, kann aber durchaus auch mal frech werden, so wie Ponys eben sind.

Über eine persönliche Nachricht würde ich mich sehr freuen :)

Pflegebeteiligung/ Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters