Pflegebeteiligung/Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11168448

Anbieter

  • D-72221 Haiterbach
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Eignung

Beschreibung

Du hast Spaß am Umgang mit Pferden, reiten steht bei dir nicht im Vordergrund,
du bist zuverlässig, motiviert, selbstbewusst und kannst dich durch setzen?
Dann suchen wir dich! Wir sind eine kleine 3er Herde und suchen eine Pflegebeteiligung. Du musst nichts dafür bezahlen sondern nur ab und zu unsere Boxen sauber machen und uns füttern. Wir sind nur zum schlafen in der Box deshalb ist es auch nicht viel Arbeit.
Was du mit uns machen darfst?
Du kannst uns in der Halle, auf dem Platz oder im Rondpen longieren, frei laufen lassen oder Bodenarbeit machen. Und wenn du dich gut anstellst kannst du vielleicht sogar irgendwann eins von uns reiten. Es gibt sogar guten Unterricht wo du auch alles übers Longieren lernen kannst wenn du möchtest. Das kann dir aber unsere Besitzerin auch zeigen. Zum Reiten wäre Unterricht dann Pflicht.
Du musst natürlich nicht uns alle bewegen. Da schauen wir, zu wem du am Besten passt. Es sollte aber kein Problem sein uns alle zusammen von der Koppel rein zu führen. Da wir das so gewöhnt sind machen wir das ganz brav.
Wie alt du bist ist uns egal, solange deine Eltern mit kommen und dich unterstützen.
Wenn du uns kennen lernen möchtest freuen wir uns über eine Nachricht von dir an naajad Gmail :) @ und .com. quoka nimmt die Adresse anders nicht.

Pflegebeteiligung/Reitbeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters