Pflegebeteiligung zu vergeben in 74336 Brackenheim

Anzeigen ID: #11126671

Anbieter

  • D-74336 Brackenheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Ausbildung

Roh

Beschreibung

Pflegebeteiligungen / mit Aussicht auf spätere Reitbeteiligung zu vergeben in 74336 Brackenheim

Wir suchen Pferdebegeisterte Unterstützung für unsere 2 Jungpferde!

Schwerpunkt:
Pflege, Bodenarbeit, und Hilfe beim anreiten/ ausbilden.

Unsre zwei Mädels sind 5 und 6 Jahre alt, ca, 1.48-1.50 groß (beide noch roh) und suchen noch eine zuverlässige Person die sich liebe voll um sie kümmert und bei der weiteren Ausbildung helfen möchte.

für 1-3 x die Woche. (auch flexibel möglich)
Gerne ambitionierte Jugendliche, mit ausreichend Erfahrung.

Zu dir:
Du solltest absolut zuverlässig und Sattelfest sein , bevorzugt schon Erfahrung mit jungen Pferden haben.
Pferde verstand mit bringen, und Wetterfest sein da wir keine Halle besitzen.

geringe Kostenbeteiligung + mithilfe im Stall
Keine Anfänger!

Wenn du Interesse bekommen hast melde dich doch einfach, für weitere Infos.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters