Pflegebeteiligung

Anzeigen ID: #11154258

Anbieter

  • D-45768 Marl
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Rasse

Beschreibung

Hallo zusammen :-)
Ich suche für unsere Norikerstute Lea eine Pflegebeteiligung.

Die Pflegebeteiligung ist kostenlos!!

Sie steht in einem Offenstall in Marl Brassert .

Wir haben eine Wiese für die Bodenarbeit// und einen großen Longierzirkel. Alles ist bei Bedarf beleuchtet.

Die Bodenarbeit mit ihr ist sehr wichtig, um eine gute Beziehung mit ihr aufzubauen.

Dadurch, dass sie Arthrose in den Vorderbeinen hat, ist sie an manchen Tagen besser zu Fuß, als an den anderen. Hier ist es wichtig es abschätzen zu können, wie viel und vor allem wann man sie wie bewegt.
Sie will jedoch auch gefordert werden und ist recht arbeitsfreudig. Man darf ihre Knochen eben nur nicht zu sehr überlasten.
Vor und nach der Arbeit muss sie dementsprechend genügend aufgewärmt werden.

Momentan wird mit ihr viel Schritt gegangen. Bewegung ist für Lea das A und O.

Weitere detaillierte Infos werden am besten Privat ausgetauscht. ;-)

Ich suche eine Pflegebeteiligung, die wirklich zuverlässig ist, und weiß wie viel Zeit sie für ein Pferd übrig hat.
Sie muss volljährig sein.
Nett, aufgeschlossen und ehrlich zu sein ist uns sehr wichtig.

Das Zubehör und natürlich ganz wichtig die Pferde sollten liebevoll und fair behandelt werden.

Im Grunde darf man so oft kommen, wie man möchte. Wichtig wäre mir allerdings, wenn man schon mindestens 3 mal die Woche Zeit hat. Klar es kann immer mal was dazwischen kommen ;-)

Da wir Selbstversorger sind wäre es wünschenswert, wenn man so wie die anderen Mädels hier und da mit hilft das Futter vorzubereiten , die Wiese abzuäppeln und den Unterstand auch sauber zu halten.

Wir sind eine kleine nette, zickenfreie und ruhige Stallgemeinschaft, die sich immer gegenseitig unterstützen.


LG Susanne Lunemann

Pflegebeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters