Pflegepferd / Pflegebeteiligung für Jugendliche und Anfänger

50 € FP

Anzeigen ID: #11164074

Anbieter

  • D-68770 Ketsch
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Rasse
Farbe

Fuchs

Beschreibung

Hallöchen.

Mein sehr braver Fuchswallach sucht eine liebe Pflegebeteiligung. Er ist absolut für Jugendliche und Anfänger geeignet und steht in Ketsch auf dem Spargelhof.

Wenn du noch keinen Kontakt mit Pferden hattest, bringe ich dir das gerne gegen einen Aufpreis bei. Auch sind Reitstunden auf meinem anderen Pferd möglich.

Für nähere Infos stehe ich dir gerne zur Verfügung, einfach melden. Am liebsten erstmal per Whatsapp, dann können wir einen Termin zum telefonieren vereinbaren.

Kinder und Jugendliche sind wilkommen!

Wir freuen uns auf deine Zuschrift :-)

Pflegepferd / Pflegebeteiligung für Jugendliche und Anfänger

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters