Pflegepony für erfahrenen Pferdemenschen

Anzeigen ID: #11130661

Anbieter

  • D-28876 Oyten
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Eignung

Beschreibung

reines Pflegepony, bildschön, anhänglich, meist freundlich
aber behindert,
sucht erfahrenen Menschen, der ihn regelmäßig massiert, ttoucht, und mit ihm übt, seine Beine und sein Gleichgewicht zu sortieren.
ich mache zwar viel selbst, aber manches kann man nur zu zweit machen und da wäre es schön, jemanden zu haben, der/die regelmäßig ne halbe oder ganze Stunde für ihn Zeit hat,
wenn du seeehr leicht bist, kannst du später ggf auch bei Belastungsübungen auf dem Weg zum Reiten helfen
Standort Oyten-Sagehorn, Bus 796
3-4km bis Straßenbahn 1 in Bremen OTe

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters