Pflegepony mit Aussicht auf Reitbeteiligung zu vergeben

30 € VHB

Anzeigen ID: #11114219

Anbieter

  • D-35418 Buseck
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

19 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

130 cm

Eignung

Beschreibung

Ich suche für meine Scheckpony-Stute Santana (19 Jahre) eine Pflegebeteiligung.
Du solltest Spaß an der Arbeit vom Boden aus haben! Ob das Spazierengehen, klassische Bodenarbeit oder Zirzensik ist, ist Dir überlassen, Hauptsache Santana hat Beschäftigung;)
Optimal wäre es, wenn Du 1-2 mal die Woche Zeit hast und an einer längerfristigen Beteiligung interessiert bist.

Solltest Du mit Santanas Dickkopf und ihren Eigenheiten gut zurecht kommen und ihr beide Spaß aneinander haben, würde ich mich auch freuen, wenn Du Interesse an einer Reitbeteiligung hast. Allerdings solltest Du wissen, dass die alte Dame noch ordentlich Flausen im Kopf und Feuer unterm Hintern hat;)

Das erwarte ich von Dir:
- Du solltest Erfahrung im Umgang mit Pferden haben und wenn Du reiten
möchtest geländesicher und sattelfest sein
- Du solltest bereit sein bei der Stallarbeit mitzuhelfen, wetterfest sein und keine Angst vorm
dreckig werden haben (Santana steht in einem Offenstall)
- wenn Du noch keine Erfahrung mit Bodenarbeit hattest, ist das nicht schlimm,
du solltest aber offen dafür sein, Neues zu lernen
- (falls du reiten möchtest solltest du nicht mehr als 60kg wiegen, da Santana
nur 1,30 m groß ist)

Das bieten wir Dir:
- ein tolles Gelände zum Spazieren und Ausreiten
- eine in der Nähe gelegene Halle die genutzt werden darf (kostet allerdings
pro Benutzung)
- ein tolles Pony das sowohl alleine als auch in Gruppen sicher ins Gelände geht, Spaß am Laufen hat und
Hunde kennt
- nette Stallmenschen;P

Falls du dich angesprochen fühlst oder noch Fragen hast, ruf einfach an oder schreib mir:)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters