Pflegerin gesucht

Anzeigen ID: #11168331

Anbieter

  • D-69181 Leimen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

163 cm

Eignung

Beschreibung

Für meinen Wallach Diabolo (1,63 m) suche ich für 2 x pro Woche eine Pflegerin. Er ist ein bayrisches Warmblut und steht in einem Freizeitstall in Leimen-Gauangelloch. Tagsüber stehen die Pferde in Kleingruppen auf der Koppel, nachts stehen sie in der Box. Es gibt einen Platz und eine Halle. Er ist geübt im Horsemanship und man kann mit ihm im nahegelegenen Wald oder in den Feldern spazieren gehen. Da es ein Selbstversorger-Stall ist, kommt das Misten der Box und das Füttern hinzu. Ich hoffe, ich habe dein Interesse geweckt und freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße
Jana

Pflegerin gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters