Pinto-Wallach sucht Reitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11161811

Anbieter

  • Theresa Friedrich
  • 21502 Geesthacht
  • c.theresafriedrich@web.de
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Fuchsschecke

Beschreibung

Ich suche für meinen 20 Jahre alten Pinto-Wallach „Amigo“ (150cm groß) nach einer liebevollen, zuverlässigen und verantwortungsbewussten Reitbeteiligung. Mindestens 16 Jahre alt solltest du sein. Amigo hat einen lustigen und umgänglichen Charakter, ist jedoch kein Pferd für Anfänger. Amigo hat viel Energie und möchte gerne von dir ausgelastet werden. Er wird freizeitmäßig Dressur geritten (kein Turnierpferd!) Ich suche dich für mindestens 2-mal die Woche. Abwechslung wäre schön. Reiten, Longieren, Bodenarbeit, Ausritte etc. Putzen und „nur rum tütteln“ gehört natürlich auch mal mit dazu. Unterricht bei meiner Reitlehrerin alle 2-4 Wochen sollte für dich selbstverständlich sein. Amigo steht im Sommer 24h auf der Weide und im Winter nachts im Stall, tagsüber mit Weidegang. Er steht in einem Stall in 21039 Escheburg, mit Reithalle, einer Longierhalle, 2 Außenreitplätzen und einem Longierplatz. Großes Aureitgelände vor der Tür. Wenn du Lust hast, Amigo und mich kennenzulernen und Dich mit ihm anzufreunden, melde Dich gerne bei mir. Dann können wir alles genauer besprechen.

Pinto-Wallach sucht Reitbeteiligung

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung