Pony / Ponyreiten als Pflegepony fuer Kinder von ca. 2 bis 6J . Pflegepferd Ponybeteiligung

40 € FP

Anzeigen ID: #11057900

Anbieter

  • D-71334 Waiblingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Rasse
Eignung

Beschreibung

Wir bieten Eltern an, die selbst einmal ein Pferd besessen haben bzw. sehr gute Pferdeerfahrung haben (z.B. die Jugend im Stall verbracht, oder langjährige Reitbeteiligung), unser Pony( bei Bedarf auch 2 Ponys) als Pflegepferd einmal die Woche regelmäßig und verlässlich zu pflegen. Die Ponys stehen in Waiblingen-Beinstein. Langjährige Pferdeerfahrung eines Elternteil ist Grundvoraussetzung. Probereiten moeglich. Geeignet fuer gefuehrtes Ponyreiten durch die Eltern fuer Kinder von ca. 2 Jahre bis 6 Jahre. Alter nicht so wesentlich - eher die Statur der Kinder und die Größe.

Aktuell ist der Samstag / Sonntag / Montag/ Dienstag zu vergeben

Zur Zeit bieten wir auch wieder geführtes Ponyreiten auf unseren 2 Ponys an, dabei werden die Ponys von uns geführt. Montags und Dienstags nach Vereinbarung.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters