Pony sucht Reiter

50 € VHB

Anzeigen ID: #11173170

Anbieter

  • D-75417 Mühlacker
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Stockmaß

137 cm

Eignung

Beschreibung

Für meine 18 Jährige Stute suche ich eine zuverlässige Reitbeteiligung für 1-3x die Woche.

Wir stehen in Großglattbach in einer kleinen Selbstversorgerstallgemeinschaft. Stallarbeit sollte kein Fremdwort für dich sein. An "deinen" Tagen wären Box & Paddock zu misten und Heunetze zu stopfen.

Schimmini ist 1.37 m groß (oder klein ;)) und super lieb und anständig im Umgang. Sie ist gelände- und verkehrssicher. Du solltest dennoch Reiterfahrung und Durchsetzungsvermögen mitbringen, da sie bei Ausritten alleine am Anfang testet (dabei ist sie immer händelbar). Da wir eine Stallgemeinschaft sind steht auch Ausritten in der Gruppe nichts entgegen.

Wir haben ein richtig schönes, abwechslungsreiches Gelände rund um den Stall für schöne Ausritte. Zusätzlich haben wir noch einen kleinen Reit-/Bewegungsplatz (gerne auch für Bodenarbeit).

Für Nähere Infos, Fragen und Interesse gerne eine Nachricht schreiben (auch WhatsApp möglich) unter 017667104826.

Wir freuen uns auf dich!

Pony sucht Reiter

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters