Ponyomi sucht liebe Pflegebeteiligung

Anzeigen ID: #11164683

Anbieter

  • D-90574 Roßtal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo
Ich suche für meine bald 31 jährige Ponyomi eine liebe, ZUVERLÄSSIGE und LANGFRISTIGE Pflegebeteiligung. Aufgrund ihres Alters ist reiten und longieren nicht mehr möglich. Siehst topfit, immer motiviert und ihr Alter merkt man dem kleinen Monster nicht an:) sie liebt Bodenarbeit, Zirzensik, lange Spaziergänge, ausgiebiges Putzen und kuscheln.
Ich möchte kein Geld! Aber ich verlange Zuverlässigkeit, einen fairen Umgang, Einhaltung von Abmachung und meine Arbeit am Pony umsetzten. Ebenso wäre es toll wenn du kommst und den Ponyunterstand und eine Schubkarre anstierst (Selbstversorger).
Du hast Interesse und fühlst dich angesprochen? Dann melde dich!
Meine kleine Prinzessin steht in der Nähe von Wintersdorf 90513

Ponyomi sucht liebe Pflegebeteiligung

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters