Praktikantin/Pferdemädel gesucht

8 € VHB

Anzeigen ID: #11163483

Anbieter

  • D-64342 Seeheim-Jugenheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Eignung

Beschreibung

Ich bin EWU-Trainerin und suche für meine pferdegestützten Coachings, Westernreitstunden und Natural Horsemanship Camps nettes, zuverlässiges Pferdemädchen zu meiner Unterstützung. Du solltest dich mit Pferden auskennen, Interesse für die oben genannten Tätigkeiten mitbringen und Kinder mögen. Wenn du eine gewisse Flexibilität und Selbstständigkeit mitbringst und mobil bist, kannst du bei mir viel lernen und für selbstständige Arbeit wirst du natürlich entlohnt und natürlich kannst du bei mir auch reiten bzw. eine Reitbeteiligung haben. Ab 17 Jahre, auch gerne Studentin. Anfangs 3-4 Std./wöchentlich, später etwas mehr (z.B. in den Ferien), bei Eignung Mini-Job Anstellung. Wenn du fit am PC bist und mir etwas bei Werbung ect. helfen kannst,bekommst du das natürlich auch entlohnt. Bitte schreib mir kurz ein paar Zeilen über dich und eine Telefonnummer, dann melde ich mich. Ich freue mich auf Zuschriften!

Praktikantin/Pferdemädel gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters