Quasi dein eigenes Pferd!

60 € VHB

Anzeigen ID: #11113095

Anbieter

  • D-53902 Bad Münstereifel
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Hallo :),

ich suche für meinen 20 jährigen Haflinger Wallach Asterix eine Reitbeteiligung.
Er steht in einem Offenstall, auf der Hightower Ranch bei Lanzerath.

Er ist kein Anfängerpferd und daher suche ich jemanden, mit langjähriger Erfahrung, der sich durchsetzen kann und immer liebevoll konsequent ist. Asterix wird klassisch geritten.

Asterix geht am liebsten ins Gelände, arbeitet aber auch in der Halle oder dem Platz gerne.

Ich suche jemanden der zwischen 1-3 mal die Woche Zeit hat.Bei Interesse aber auch öfter, da er gegebenenfalls auch zweimal laufen kann. Asterix braucht eine menge Bewegung um ausgelassen zu sein ;)

Der Preis ist von der Häufigkeit des Reitens abhänging, ist aber verhandelbar, da es mir in erster Linie darum geht, dass mein Pferd gut versorgt wird. Über eine Nachricht von dir würden wir uns sehr freuen.

Tanja & Asterix

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters