Raum Pforzheim - dringend !!! Reitbeteiligung gesucht

100 € VHB

Anzeigen ID: #11149713

Anbieter

  • D-71735 Eberdingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse

Beschreibung

Ab März 2019 suche ich für meinen 9 j. Andalusierwallach, Stm 158, eine erfahrene und zuverlässige Reitbeteiligung für Montag und Freitag, eventuell auch 3x pro Woche.
Fundierte Reitkenntnisse in Theorie und Praxis ab Kl A (Dressur/Springen) erwünscht, RA 5 wäre perfekt.
2 Hallen (eine davon 60m x 20m), Platz, Roundpen, Führanlage und schönes Gelände vorhanden. Nette Stallgemeinschaft. Unterricht nach Absprache möglich. Es fallen keine Stallarbeiten an.
Sehr braves und rittiges Pferd auf fortgeschrittenem Ausbildungsstand, das zuverlässig an feinen Hilfen steht . Schwerpunkt: klassische Dressur, mit einem erfahrenen Springreiter würde ihm Springen als Ausgleich bestimmt auch viel Spaß machen. Im Gelände ist er unkompliziert (alleine, sowie auch in einer Gruppe). Rico ist gesund und gut gymnastiziert. Im barocken Typ stehend, deckt er auch größere Reiter gut ab.
Eine tolle Gelegenheit für einen fortgeschrittenen, ambitionierten Freizeitreiter(in), der/die auch gerne noch was dazu lernen möchte.
Rico ist für Jugendliche und Reitanfänger absolut ungeeignet !
Wenn Du diesem Profil entsprichst und ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine aussagekräftige Bewerbung freuen.

Raum Pforzheim - dringend !!! Reitbeteiligung gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters