RB an der Grenze von Ruthesheim zu vergeben

Anzeigen ID: #11153427

Anbieter

  • D-71254 Ditzingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Langweilig wird es definitiv nicht mit uns.
Unser Bub ist leidenschaftlicher "Grenzentester" und "Schmusebär" - Er kann das liebste Pferd auf Erden sein und am nächsten Tag wie ein wildgewordenes Kaninchen bockend durch den Wald hüpfen, okay ganz so schlimm ist es nicht aber du solltest schon Sattelfest sein. Außerdem brauchst du einen fahrbaren Untersatz weil wir nicht mit den öffentlichen zu erreichen sind. Wenn du zudem auch noch Wetterfest bist (da wie aktuell keine Halle haben) und dich nicht vor der Stallarbeit drückst, bist du unser Mann oder Frau, je nachdem
Achso, der Bub wird Freizeitmäßig Englisch geritten und gearbeitet.
Bitte nur bei ernsthaften Interesse und Zuverlässigkeit melden und wenn die Welt nicht zusammenbricht wenn mal ein Fingernagel bei der Stallarbeit drauf geht.
Meld dich einfach, wir freuen uns auf dich

RB an der Grenze von Ruthesheim zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters