RB im Kölner Norden zu vergeben

75 € FP

Anzeigen ID: #11162388

Anbieter

  • 50827 Köln
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Ausbildung

L-Fertig

Farbe

Fuchs

Beschreibung

Hallo Reitbeteiligung an einen 17-Jährigen Westfalen-Wallach, Stockmaß 1.72 m für 2x/Woche zu vergeben. Pico ist bis L/M-Dressur ausgebildet und steht in einem Stall in Köln-Langel (linksrheinisch!) in Vollpension. Nach langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen eine zweite Reitbeteiligung zu suchen da ich ihm zeitlich nicht gerecht werde. Du solltest mind. 18 Jahre alt sein und Spaß an der Dressurarbeit haben. Pico ist kein einfaches Pferd und benötigt eine gefühlvolle, konsequente Reiterin. Anfangs testet er gerne mal und könnte ggf. auch mal steigen aber nie bösartig oder nicht händelbar. Mit meiner derzeitigen Reitbeteiligung solltest du gut auskommen können! Am Stall gibt es einen Aussenplatz, eine Halle sowie ein Roundpen für Bodenarbeit. Ein tolles Ausreitgelände ist auch vor der Tür. Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein und alles was dazu gehört setze ich selbstverständlich voraus. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und bitte mit entsprechendem Dressurniveau! Weitere Infos gerne über PN.

RB im Kölner Norden zu vergeben

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung