Rb Oder pf für liebe shetty stute gesucht in lübeck Blankensee

VHB

Anzeigen ID: #10941422

Anbieter

  • D-23562 Lübeck
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

110 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

Hallo wir suchen für unsere süße Maus Polly eine Pflege/Reitbeteiligung Polly ist eine süße liebe Shetty Dame die jeden spaß mit macht ,,,aber sie testet auch gerne mal eben ein Shetty Dickkopf ..sie kuschelt gerne geht spazieren sehr gerne und longieren und stundenlang putzen und tütteln ist ihr sehr wichtig was wir suchen: Wir wünschen uns jemand der super lieb ist gerne darf es auch eine Mama/Papa mit Kind sein bis ca 8 Jahren und 25 kg Oder auch eine Erwachsene Person ab 18 jahren die gerne sich um eine süße Dame kümmern möchte Polly ist 23 Jahre alt das merkt man ihr aber nicht immer an ,,sie kann manchmal auch wie eine junge Dame sein..Uns ist wichtig das bei uns im stall mitgeholfen wirt da wir ein super tolles gemeinschaftliches Team sind die Hilfe wer 2-3 karren Abäppeln oder mal ein zu springen wen not an man ist den stall dienst zu machen sprich mit füttern und Abäppeln das zeigen wir euch aber sehr gerne alles :) wen ihr fragen habt schreibt uns gerne an wir freuen uns euch kennen zu lernen Bus ( 6 )und Bahn von lübeck hbf und Hochschulstadtteil hält der zug bei uns am stall Die pflegebeteiligung oder Reitbeteiligung ist nicht kostenlos

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung