Rbt auf gut ausgebildeter Stute zu vergeben

Anzeigen ID: #11115485

Anbieter

  • D-68766 Hockenheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

170 cm

Eignung

Beschreibung

Ich suche im Auftrag für Fabi eine zuverlässige Reitbeteiligung, die sich gerne 2-3x/Woche um sie kümmern würde. Fabi ist etwa 1,70m groß und 15 Jahre alt. Sie ist eine sehr gut erzogene Stute, die bis L-Dressur (M-Lektionen) ausgebildet ist. Im Umgang und unter dem Sattel ist sie nicht für Anfänger oder Wiedereinsteiger geeignet, aber in kompetenten Händen ist sie immer ein verlässlicher Partner und buckeln sowie steigen ist ihr ein Fremdwort.

Da sie einem bei der täglichen Arbeit nichts schenkt, wäre A-Niveau wünschenswert - wichtiger ist aber die Bereitschaft regelmäßige Reitstunden (Einzelstunde) zu nehmen.

Wenn die Eltern einer Reitbeteiligung zustimmen ist auch Minderjährigkeit (ab etwa 16J.) kein Problem - wichtiger ist Zuverlässigkeit und dass es reiterlich mit ihr passt.

Es erwartet dich ein idyllisches, ruhiges Familienanwesen mit einer Halle (20x40m) und ein Roundpen. Ein Reitplatz ist im Aufbau.

Da Fabi viel draußen sein darf, solltest Du wetterfest sein. Eine Kostenbeteiligung, sowie Mithilfe beim abäppeln / Heunetze / Wasser auffüllen sollte selbstverständlich sein.

Probereiten ist, da sie wirklich nicht einfach ist, nur in Form einer Reitstunde (30 ) möglich.

Ich freue mich auf jede ernstgemeinte Anfrage! :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters