Reit- oder Pflegebeteiligung an Deutschem Reitpony zu vergeben

Anzeigen ID: #11104535

Anbieter

  • D-65439 Flörsheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Eignung

Beschreibung

Wir suchen eine zuverlässige Reit- oder Pflegebeteiligung, die sich 1 bis 2 Mal pro Woche um unser Deutsches Reitpony (Wallach, 10 Jahre, 1,50m Stockmaß) kümmert; vornehmlich am Dienstag.
Unser Pony ist gut ausgebildet und befindet sich in der Dressur auf L-Niveau. Im Umgang ist er super-lieb, allerdings recht anspruchsvoll zu reiten, so dass langjährige Erfahrung / gute Reitkenntnisse und ein gutes Durchsetzungsvermögen unerlässlich sind.
Der Stall in Flörsheim-Weilbach bietet außer einem großen Reitplatz auch eine große Reithalle sowie eine Longier- und eine Bewegungshalle, so dass auch im Winter genug Abwechslung bis in die späten Abendstunden möglich ist.

Du solltest volljährig und mobil sein, da der Stall nicht sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Außerdem möchten wir unserem Pony nicht mehr als 65 kg zumuten. Für eine reine Pflegebeteiligung (kostenlos!) ist das Gewicht natürlich unerheblich.

Falls du zu uns passen könntest, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters