Reit- oder Pflegebeteiligung an Ponystute zu vergeben

50 € VHB

Anzeigen ID: #11162529

Anbieter

  • D-68542 Heddesheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

19 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

120 cm

Ausbildung

Longiert

Beschreibung

Wir suchen für unsere liebe Welshpony-Stute eine nette Reitbeteiligung oder auch Pflegebeteiligung.

Arabella ist 1,20m groß, 19 Jahre alt, temperamentvoll und fleißig bei der Arbeit. Sie hat eine gute Westernausbildung genossen und springt auch sehr gerne. Wir suchen für sie einen fortgeschrittenen Reiter, der in der Lage ist feine Hilfen zu geben, bei dem sie ihr Können ausleben kann. Du solltest nicht mehr als 45-50 kg wiegen und mobil sein.
Die Pferde leben bei uns im Offenstall, wir haben einen Reitplatz aber keine Halle. Außerdem geht Arabella auch sehr gerne Ausreiten.

Falls du mehr als 50 kg wiegst: Arabella würde sich auch über eine Pflegebeteiligung freuen, die mit ihr spazieren geht, longiert und Bodenarbeit macht.

Komm vorbei und lern uns kennen

Reit- oder Pflegebeteiligung an Ponystute zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters