Reit oder Pflegebeteiligung für Wallach gesucht

Anzeigen ID: #11146817

Anbieter

  • D-73669 Lichtenwald
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

145 cm

Rasse
Ausbildung

Longiert

Beschreibung

RB/PB für Haflingerwallach gesucht:

Was wir suchen:

Absolute Zuverlässigkeit!!!
Liebevoll im Umgang mit dem Pferd
Du solltest nicht nur zum reiten kommen und wieder gehen, sondern die Zeit haben ohne Hektik ,dich mit dem Pferd zu beschäftigten und zeigen, dass du es genau so schätzt wie wir es tun.

2 x pro Woche

Unser Stall hat alles was man braucht, Reitplatz mit Flutlicht, Longierplatz, super Ausreit/Spaziergelände direkt ab Hof.

Wir suchen eine Reitbeteiligung, die mit unserem Pferd umgeht als wäre es ihr eigenes, auf die wir uns verlassen können und jemanden der nicht nach 2 Monaten wieder abspringt, (zb Weg zu weit ,doch keine Zeit für 2x) sondern etwas langfristiges sucht.
Jemanden für die leichte dressurliche Arbeit, fürs Gelände und die Beschäftigung vom Boden aus und für viele Schmuseeinheiten für unser Pferd.
Jemand der nicht nur unbedingt reiten will, sondern auch longiert und Spaziergänge mit Ihm macht.

Wenn wir dich ansprechen und Du genauso unkompliziert bist wie wir ,kannst du dich gerne bei uns melden.

Reit oder Pflegebeteiligung für Wallach gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters