Reit / Pflege Beteiligung

65 € VHB

Anzeigen ID: #11126438

Anbieter

  • D-45149 Essen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Stockmaß

142 cm

Rasse
Eignung

Beschreibung

ich suche eine nette Reitbeteiligung.
Angaben zum Pony:
1,42 m groß
(daher besser nichts für komplette Anfänger)
(Reitweise ob englisch oder western egal)

die Reitbeteiligung min. 18 Jahre alt sein! Pflegebeteiligung ab 14 Jahre.
Sie ist ein klasse Pony wenn man weiß mit ihm umzugehen.

Angaben zum Stall:
es ist ein Allwetterplatz und eine kleine Halle vorhanden

Mega Ausreitgelände + weitere Ausreitmöglichkeiten in der Nähe
Putzplatz vorhanden

Reituntericht möglich
eine super Stallgemeinschaft, mit wirklich vielen lieben Leuten
Angaben zu mir:
ich bin 20 Jahre alt und liebe mein Pony welches durch meine Arbeit leider manchmal zu kurz kommt. Deswegen suche ich Dich! Du solltest bitte nicht mehr als 75 kg wiegen und Reiterfahrung mitbringen, lieb und geduldig sein und dann steht uns nichts im Wege.
In den 65EUR/Monat (1- 2 x die Woche) ist alles inklusive, es kommen keine anderen Kosten auf dich zu (es sei denn du möchtest Reituntericht nehmen). Die Pflegebeteiligung würde 40EUR Kosten. Kunststücke beibringen longieren, spazieren, waschen usw.

Wenn du Interesse hast können wir uns gerne bei einem Kaffee kennenlernen.

Ab 01. April. 2018 sind wir zwischen bredeney und Kettwig untergestellt.

Ich freue mich auf dich !!
01749966290

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters