Reit / Pflegebeteiligung zu vergeben (Pferd sucht)

Anzeigen ID: #11126443

Anbieter

  • D-73207 Plochingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und erfahrenen Reit/Plegebeteilugung, die unser Kleinpferd (1,45m) pflegen und reiten möchte. Sorgfältiger und liebevoller Umgang mit dem Pferd , absolut selbstständiges Reiten und das Erkennen von Wohl des Pferdes sollten keine Fremdworte sein.
Was wir bieten:
ein anständiges, braves und gut erzogenes Pferd, mit dem man 2x wöchentlich die Seele im Gelände baumeln lassen kann und mit dem man zwischendurch auch mal leicht dressurlich arbeiten kann sowie longieren und spazieren.
Reitplatz und Longierplatz vorhanden.

Und es wäre toll wenn man auch mal "einfach nur so" vorbei kommt oder in Krankheits- oder Urlaubsfällen mehr und einspringen kann.

Was wir suchen:
Asolute Zuverlässigkeit bei Wind und Wetter.
Pferde- und Reiterfahrung
Kein Anfänger.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, und so unkompliziert wie unser Pferd seid, dann meldet euch bei uns!

Nicht nur lesen und Anzeige merken,Ihr könnt gerne auch schreiben, wir beissen nicht!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters