Biete Reit/Pflegebeteiligung für 2x Woche

Anzeigen ID: #11126443

Anbieter

  • D-73207 Plochingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung


Biete für 2 x die Woche eine Reit-(Pflege)beteiligung auf meinem Kleinpferd.
fit für sein Alter und obwohl er brav und gut geritten ist, ist er keine Reitanfängerpferd.

Ich suche jemanden der verantwortungsbewusst mit meinem Wallach umgeht und wie sein eigenes behandelt .

Mobil wäre von Vorteil, aber eine Bushaltestelle ist ca 5min vom Stall entfernt.

Er steht in Lichtenwald.

Der Stall bietet ein schönes Ausreitgelände, einen Reitplatz mit Flutlicht und ein Longierplatz mit Flutlicht.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, und so unkompliziert wie unser Pferd seid, dann meldet euch bei uns!

Nicht nur lesen und Anzeige merken,Ihr könnt gerne auch schreiben, wir beissen nicht!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters