Reit- und Liebhabe-Beteiligung für Isi-Opa gesucht

20 € VHB

Anzeigen ID: #11152290

Anbieter

  • D-91238 Engelthal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Eignung

Beschreibung

Ich heiße Bobbl und bin 30 Jahre jung. Eigentlich bin ich für mein Alter noch ziemlich rüstig, manchmal zwickt es allerdings schon etwas daher brauche ich einfach etwas ruhige und schonende Bewegung. Das heißt aber nicht, dass ich nicht mehr flott unterwegs bin. Ein kleiner Galopp kann schon mal drin sein ;-).
Ich bin eine absolute coole Socke (meine Gefährtin die sich schon seid 25 Jahren um mich kümmert sagt immer, ich wäre eine Lebensversicherung), in meinem Alter habe ich halt vor nichts mehr Angst. Wenn Du Lust hast mit mir die umliegenden Wälder zu erkunden (wenn Du nicht zu schwer bist kann ich Dich auch gerne tragen) und auch ab und an etwas Bodenarbeit zu machen freue ich mich über Deine Nachricht. Auch einfach nur geputzt und gekrault werden ist in meinem Alter, so meine ich doch, besonders wichtig. Ach und Leckerchen finde ich auch ganz toll!

Reit- und Liebhabe-Beteiligung für Isi-Opa gesucht

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters